• WEATHER
  • WED, 17.10.
  • 23°C
 


    
Herr Muth | 26/05/2016 13:24:43
Gemütliches Hotel mit ansprechenden Zimmern. Zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Brühl
DE
Herr Hartwig | 13/03/2016 16:19:00
Zimmer war in Ordnung, sehr schöne Umgebung, Frühstück gut, kostenlose Parkplätze. Leider sehr unprofessioneller Umgang mit Problemen.

Hamburg
DE
Herr Deppe | 21/02/2016 16:20:56
Wir waren sehr angenehm überrascht. Freundlicher Service, sehr gute Qualität der Speisen. Angemessene Preise. Angenehmes Ambiente. Wir haben lange nach einem guten Restaurant gesucht und jetzt gefunden. Vielen Dank :-))

Wennigser Mark
DE
Herr Dittler | 07/12/2014 14:49:09
Sehr guter Service u schönes Ambiente. Die Zimmer waren großzügig geschnitten u sehr sauber. Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Das Restaurant hat alle Erwartungen übertroffen. Gerne kommen wir wieder.

Rostock
DE
Herr Thorsten Nörenberg | 27/09/2014 20:01:45
Wir haben wieder mal unsere Besprechung ins "Mein Berghof" verlegt. Lieber Danyel, vielen Dank für die nette Gastfreundschaft und das super Essen! Wir kommen wieder.

Apelern
DE
Herr Sarich | 26/08/2014 14:20:00
Hallo, für den Stand 2014 finde ich die Einrichtung des Komfort Zimmer´s (ich betone höchste Preiskategorie) nicht passend. Am Fenster war die Tapete eingerissen und hat zum Teil gefehlt. Die Öffnungszeiten vom Restaurant sind sehr eng gehalten, nicht einmal die Bar hat früher oder länger geöffnet. 17-21 Uhr finde ich diesbezüglich sehr mangelhaft!



Frau Jessica | 14/08/2014 19:29:45
Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank für den super Aufenthalt! Super Preis-Leistungs-Verhältnis und das dazugehörige Steak Restaurant ist einsame Spitze!



Herr Igor Nikolaevich Kyznetsov | 05/11/2013 06:55:19
Hello, dear hotel . My name is Igor Kuznetsov . Recently my wife and I vacationed in your hotel. I would like to thank your hotel for a wonderful vacation. My wife and I have visited many hotels, but such a wonderful reception and service I have not seen anywhere else. During the stay with you, we do not need anything . My wife and I with the great pleasure to visit you yet, you're just super . I wanted to wish your hotel and all employees of happiness, love and prosperity! I would like to ask you a little souvenir with the logo of your hotel, a long memory about you. I would be pleasant to any souvenir from you. Thank you very much , I look forward to new meetings . You are the best


RU
Herr Rochell | 03/06/2013 14:27:51
Saubere geräumige Zimmer und gutes, reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage nahe der Autobahn. Startpunkt Wanderungen und Ausflüge in der Umgebung. Gutes Preis-Leistungsverhätnis. Ausreichens kostenfreie Parkplätze.

Bremen
DE
Frau von Esebeck | 29/05/2013 06:54:48
Vielen Dank für unseren vergessenen Babytiger! Gleich heute kam er angeflogen im Päckchen und unsere Marie konnte heute wieder selig einschlafen mit ihm im Arm :-) Ich muss nun nochmal sagen, wie unglaublich sympatisch ich Ihr Haus finde, solch freundliches Entgegenkommen haben wir als bestimmt nicht einfache Hochzeitsgesellschaft das ganze Wochenende bei Ihnen erfahren und nun schicken Sie uns auch noch so unkompliziert vergessene Stofftiere hinterher! Wirklich ein Hotel mit Herz und ich werde Sie empfehlen, wo ich kann. Danke nochmals und viele Grüße aus Frankfurt, Julia Esebeck


DE
Frau Gudrun Krawczyk | 18/05/2013 19:02:36
Äußerst schöner Kurzurlaub, spitzenmäßiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer. Sehr netter Inhaber und sehr nettes Personal. Sehr gern wieder, vielen Dank.

Vechelde
DE
Herr Dr. Matthias Seewald | 06/04/2013 17:03:43
Zu empfehlen! Die Nähe zu Hannover und zum Steinhuder Meer ist mit der direkten Lage nahe der Autobahn für Ausflüge dorthin einfach perfekt (Messe-Bummeln-Sonnen). In spätestens 30 Minuten ist man da! Das Zimmer war supersauber. Leider ist das Hotel nicht behindertengerecht, es fehlt ein Fahrstuhl etc. (sollte man vorab wissen). Das Essen abends im Restaurant ist wirklich ausgezeichnet! Das Frühstück hat uns leider nicht ganz so überzeugt!
matthias-seewald@web.de
Enger / Westfalen
DE
Herr Kreher | 05/04/2013 13:32:55
toller kleiner Kurzurlaub in einem nett geführten Hotel mit tollem Essen. Ich finde die Aktionen über Groupon sehr ansprechend. Weiter viel Erfolg


DE
Karpov Nadja | 04/04/2013 08:49:41
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt über die Osterfeiertage in diesem Hotel. Sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Alleine schon wegen dem Frühstücks-Überangebot lohnt es sich, dort einzuchecken!:) Jeder Zeit wieder! Danke!

Osnabrück
DE
Frau Heike Metzig | 20/02/2013 09:33:00
Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet,das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Essen ein wahrer Hochgenuss.Es war ein super Kurzurlaub, den wir hier verbringen konnten.
H-V.Metzig@t-online.de
Wangerooge
DE