01. Jun - 31. Dez 2018

Feuer und Flamme;Fondue!

 Feuer und Flamme im Apelerner Steakhouse
„Mein Steakhouse“ im Hotel Berghof
 
 
Im gemütlichen Gastronomiebetrieb „Mein Steakhouse“ im Hotel Berghof lodern nicht nur zu Silvester die Flammen unter den Fonduetöpfen. Ob zu zweit bei Kerzenschein oder mit Freunden, mit der Familie oder Kollegen am langen Tisch: Im Winter wie im Sommer hat ein Fondueabend einen hohen Genuss- und Unterhaltungswert. Das Fleisch im heißen Öl brutzeln zu lassen bis zum selbst gewählten Garpunkt, macht Spaß, und bei erstklassigen Zutaten aus der Küche inklusive leckerer pikanter Saußen ist der gute Geschmack garantiert. „Und der Fonduespaß ist relativ preiswert“, 
 
 
Im Mein Steakhouse wird das Fondue zu einem geschmacklichen Erlebnis, bei dem jeder Gast sein eigenes Fondue genießen kann, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Die Gäste erwartet eine kulinarische Reise durch eine stets frisch zubereitete Fondue, die sie so schnell nicht mehr vergessen werden.